IMG_1445

Ein ganz besonderer Bock

Ein ganz besonderer Bock

Für jeden Jäger ist die erste Beute ein besonderes Erlebnis.  

Dies gilt manchmal aber nicht nur für den Schützen, sondern auch für den Pirschführer.

IMG_1473

Vor wenigen Wochen machte unser Junior seinen Jugendjagdschein und es ging raus zur Bockjagd.

Ausgerechnet am Vatertag gelang es uns einen passenden Bock gemeinsam zu erlegen.

Die Emotionen von Vater und Sohn lassen sich kaum in Worte fassen

IMG_1560

Dass es sich bei dem erlegten Bock auch noch um einen ziemlich außergewöhnlichen handelte, setzte dem Jagderfolg die Krone auf. 

IMG_1439
Was vermutest du wie es zu der Verletzung der Lauscher und des Gehörns kam?

IMG_1523

Die ganze Geschichte findest du übrigens hier: http://wirjagen.gibona.com/de/article_parts/detail/?id=808

Comments